RATGEBER INTERNETKRIMINALITÄT

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
HINWEIS: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass Links und Bildbeispiele teilweise nicht mehr aktuell sind bzw. von uns oder dem Anbieter entfernt wurden.

Apple hat zahlreiche Sicherheitslücken mit iOS 9.1 geschlossen

Apple hat für das neue iOS ein aktuelles Update herausgegeben. Mit iOS 9.1 wurden 49 Sicherheitslücken geschlossen. Ein Update, welches allein schon aus diesem Grund zeitnah geladen werden sollte.

Für aktuelle Geräte (iPad, iPod und iPhone) steht auch diese Version zur Verfügung. Ältere Geräte (z.B. das iPhone 3G) werden inzwischen nicht mehr mit Updates versorgt. Je nach Gerät und Versionsstatus fällt das Update kleiner oder größer aus. Ein vorheriges Backup über iTunes kann jedoch nie schaden.

Wer sich für Details interessiert kann hier bei Apple nachlesen.

Scroll to top