RATGEBER INTERNETKRIMINALITÄT

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

2,9 Millionen Kundendaten bei Adobe durch Hacker erbeutet

HINWEIS: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass Links und Bildbeispiele teilweise nicht mehr aktuell sind bzw. von uns oder dem Anbieter entfernt wurden. Aktuelle Updates werden hier mit Datum kenntlich gemacht.

Lesen Sie hier, wie Sie verfahren sollten, wenn Sie betroffen sind.


Das Unternehmen Adobe klärt aktuell auf der eigenen Homepage über die Umstände auf, wie bisher unbekannte Täter Zugriff auf Kundendaten bei Adobe erhalten konnten und wie sich der betroffene Kunde zu verhalten hat. Adobe ist u.a. Anbieter des Adobe Acrobat Readers und Photoshop.

Folgen Sie den Links, um weitere Informationen zu erhalten:

Link zu der Warnmeldung bei Adobe

Link zu der Warnmeldung beim Anti Botfrei Beratungszentrum

Link zu der Warnmeldung bei Heise Security

Hier setzen Sie Ihr Passwort bei Adobe zurück. 

Scroll to top