RATGEBER INTERNETKRIMINALITÄT

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

Cyber Security Challenge Germany

HINWEIS: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass Links und Bildbeispiele teilweise nicht mehr aktuell sind bzw. von uns oder dem Anbieter entfernt wurden. Aktuelle Updates werden hier mit Datum kenntlich gemacht.

Wettbewerb zum Thema Cybersicherheit für SchülerInnen und Studierende

Wer im Bereich Cybersicherheit sicher ist und auch mal die eine oder andere Sicherheitslücke problemlos erkennt, sollte sich die Cyber Security Challenge anschauen und vielleicht sogar mal mitmachen.

Ab Mai gibt es neue Herausforderungen für junge Talente.

Unter www.cscg.de sind alle Informationen zur Challenge zu finden. Teilnehmen können SchülerInnen zwischen 14 und 21 Jahren, sowie Studierende zwischen 18 und 31 Jahren. (Konkrete Bedindungen auf der genannten Seite).

 

Scroll to top