RATGEBER INTERNETKRIMINALITÄT

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

Dringendes Update für Flash-Player

HINWEIS: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass Links und Bildbeispiele teilweise nicht mehr aktuell sind bzw. von uns oder dem Anbieter entfernt wurden. Aktuelle Updates werden hier mit Datum kenntlich gemacht.

Adobe stopft kurzfristig aktuelle Sicherheitslücke

Der Softwareproduzent Adobe hat eine aktuelle Version des Flash-Players herausgebracht. Diese soll eine akute Lücke in den Versionen 18.0.161, 13.0.0.292 und 11.2.202.466 beheben, die von Cyberkriminellen unter den Betriebssysten Linux, OS-X und Windows in Verbindung mit der Nutzung von Firefox oder Internetexplorer. Insbesonders Windows 7 (oder älter) Nutzer mit Internet Explorer und Windows XP Nutzer mit Firefox sollen, so Heise.de, vermehrt attackiert werden.

Laden Sie aktuelle Version hier herunter: get.adobe.com/de/flashplayer/

Auf dieser Seite wird Ihnen auch angezeigt, welche Version Sie aktuell nutzen.

Weitere Infos auch auf Heise.de

Scroll to top