RATGEBER INTERNETKRIMINALITÄT

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

NDR Thementag „Fair im Netz“

HINWEIS: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass Links und Bildbeispiele teilweise nicht mehr aktuell sind bzw. von uns oder dem Anbieter entfernt wurden. Aktuelle Updates werden hier mit Datum kenntlich gemacht.

Am 23.10.2013 präsentierte der Norddeutsche Rundfunk im TV und Radio den Thementag „Fair im Netz“. Diverse Sendungen klärten den Tag über Cybermobbing und vergleichbare Delikte auf.


Mehrere Experten, darunter auch Mitarbeiter der Polizei Niedersachsen, standen bei NDR 1 Radio für Interviews in den Studios, aber auch an der Beratungshotline am Vormittag und in den Abendstunden, sowie Nachmittags im Onlinechat zur Verfügung.

Die Homepage des NDR bietet zusätzliche Informationen zum Thementag “ Fair im Netz“.

Für einen kurzen Zeitraum ist in der Mediathek des NDR auch der Sendebeitrag „Ratgeber Fair im Netz“ zu hören, bzw. zu laden. Dafür muss in der Mediathek der Bereich Radio und NDR1 Niedersachsen ausgewählt werden.

Wir bedanken uns beim NDR für die angenehme Zusammenarbeit und die Möglichkeit, dieses wichtige Thema, insbesondere Cybermobbing, an die Öffentlichkeit zu tragen.

Scroll to top