RATGEBER INTERNETKRIMINALITÄT

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

11 Schutzlösungen für Unternehmens-Netzwerke mit Windows 7

HINWEIS: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass Links und Bildbeispiele teilweise nicht mehr aktuell sind bzw. von uns oder dem Anbieter entfernt wurden.

AV-Test stellt Testbericht vor

Die Firma AV-Test GmbH hat in einem aktellen Test 11 Schutzlösungen für Unternehmens-Netzwerke mit Windows 7 unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis finden Sie hier.

Firmennetzwerke, auch in kleinen Unternehmen, müssen vor Angriffen von Aussen besonders geschützt werden. Hier gibt es nicht nur firmeninterne Daten, die einen Schutzbedarf haben. Oft genug sind auch noch Kundendaten (inkl. Zahlungsdaten) im Spiel, deren Schutz besonders wichtig ist.

Zusätzlich ist auch eine Schulung der Mitarbeiter und eine Zusammenarbeit der verantwortlichen Firmeninhaber und Administratoren in Bezug auf Cybercrime ein wesentlicher Bestandteil der Firmensicherheit.

Scroll to top