RATGEBER INTERNETKRIMINALITÄT

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Spielregeln im Internet 3

HINWEIS: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass Links und Bildbeispiele teilweise nicht mehr aktuell sind bzw. von uns oder dem Anbieter entfernt wurden.

Neuer Band aus der Klicksafe.de-Reihe

Mit der Unterüberschrift „Durchblicken im Rechte-Dschungel“ beschäftigt sich die Reihe „Spielregeln im Internet“ von Klicksafe und klärt zu Rechtsfragen im Netz auf.

Im November 2015 ist Band 3 als Broschüre und Download erschienen. Klicksafe bereitet diese Reihe gemeinsam mit iRights.info verständlich und ausführlich auf und stellt die bestellbaren Exemplare für eine geringe Gebühr/kostenfrei für Kleinstmengen zur Verfügung. Ideal sind solche Infos für Jugendliche, Eltern und Schulen.

Band 3 enthält die Themen:

E-Books, Filme und Software: Was darf man mit den Dateien aus Onlineshops machen?
Identitätsdiebstahl im Internet: Wie er funktioniert und wie man sich schützen kann.
Herunterladen, Konvertieren, Covern und mehr: Fragen zu Musik bei YouTube
Wie gestalten Fans ihre Internetseiten legal?
Musik und Sounds für meinen Film
Wann man für fremde Inhalte haftet – un wie mann es verhindern kann
Leihen, Downloaden, Streamen, Aufnehmen – Filme sehen im Internet
Inhalte auf Facebook veröffentlichen: Was muss ich beachten?
Hier finden Sie den Download und weitere Infos bezüglich Bestellung:

www.klicksafe.de/service/materialien/broschueren-ratgeber/spielregeln-im-internet-3-durchblicken-im-rechte-dschungel/

Desweiteren erhältlich sind auch immer noch die Bände 1 und 2:

www.klicksafe.de/service/materialien/broschueren-ratgeber/spielregeln-im-internet-1-durchblicken-im-rechte-dschungel/

www.klicksafe.de/service/materialien/broschueren-ratgeber/spielregeln-im-internet-2-durchblicken-im-rechte-dschungel/

Scroll to top